skip to Main Content

Das sagen andere über mich und meine Arbeit

Mit meinen Behandlungen habe ich Menschen mit meinem Wissen und meinem Einfühlungsvermögen zufrieden gemacht.

Marion Müller

„Tina Ohl ist eine Heilpraktikerin, die ihre Berufung zum Beruf gemacht hat: Sie betrachtet den Menschen ganzheitlich und erfasst mit feinem Gespür, was ihr Gegenüber braucht, um wieder zu gesunden. (mehr …)

N. B.

„Schon seit vielen Jahren fühle ich mich in der Naturheilpraxis von Tina Ohl sehr gut beraten und begleitet. Mit ihrer ruhigen und zugewandten Art schafft Sie stets eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre für die Behandlung bzw. Beratung.
(mehr …)

Dieses tolle Feedback haben mir Menschen zu den Basenfasten-Kursen in meiner Praxis gegeben:

Jutta Kreuzmann, Steinbach

„Angenehmes Klima, sympathische Gruppe, tolles Miteinander, informativ. Ich habe mein Essverhalten geändert und bin bewusster geworden.“

Shakti Loos-Welzenbach, Friedberg

„Ich habe mich sehr gut von Tina betreut gefühlt. Die Vielfalt der Themenabende fand ich auch sehr gut.“

S. M., Bad Nauheim

„Mich hat es begeistert, ganz neue Erfahrungen zu machen, ohne dabei unter Druck zu stehen. Toll war, dass Tina für alle Gedanken und Probleme sehr offen war und immer eine Lösung für die sehr individuellen Probleme, Themen, Sorgen etc. gefunden hat. Dadurch war es sehr entspannt.“

I. Kamradt, Ober-Mörlen

die Gemeinschaft; das  gemeinsame Essen; die Gespräche; die Wissensvermittlung

Claudia M., Karben

„Ich bekomme immer wieder neue „Puzzle-Steine“ im ganzheitlichen Denken. Spannend sind auch die gemeinsame Weiterentwicklung, das positive Grundgefühl in der Gruppe und der Austausch auf einer Ebene.“

Hannelore E., Maintal

„Gute Leitung durch Tina Ohl – man lernt von Jahr zu Jahr immer noch etwas hinzu. Tolle Gruppe, tolle Mitstreiter.“

Jutta Kreuzmann, Steinbach

angenehmes Klima; sympathische Gruppe; tolles Miteinander; informativ; habe mein Essverhalten geändert; bin bewusster geworden

Susanne R., Wöllstadt

Infos über Tees und Gemüse zu bekommen; auch die Infos zur Entspannung

Shakti Loos-Welzenbach, Friedberg

Ich habe mich sehr gut von dir betreut gefühlt. Die Vielfalt der Themenabende fand ich auch sehr gut.

A.G., Friedberg

„Die Atmosphäre war sehr einladend und liebevoll. Es war Raum für aktuell anstehende Themen, Möglichkeiten des vertiefenden Nachspürens und Besprechen der „Erkenntnisse“ im Austausch. Besonders toll: das liebevoll zubereitete Essen und die wundervolle Massage!“

Cornelia S., Laubach

„Ich habe viel über den Säure-Basen-Haushalt gelernt und war begeistert vom Basenfasten. Es ist mir leichter gefallen, als ich anfänglich dachte, und habe mich schon für den nächsten Basenfastenkurs angemeldet – ich freue mich darauf!“

Angelika G.-P., Friedberg

„Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl gefühlt. Erstaunt war ich über die Offenheit, mit der über das Thema Verdauung gesprochen werden kann. Es hat mir gut gefallen, wie von Tina die Sachinformationen weitergegeben wurden und auch Raum für den persönlichen Austausch war – es war Raum für jeden. Begeistert hat mich, welche Wirkungen es hat, wenn ich mich selbst wichtig nehme. Ich habe erfahren, mit wie viel weniger ich auskomme, um auch bei mir zu bleiben.“

Christiane B., Friedberg

„Mich hat es begeistert, neue Wege zu gehen. Hierfür war der Kurs enorm wichtig und gut - ich weiß nicht, ob ich es ohne Kurs gemacht/geschafft hätte. Die Offenheit in der Gruppe war klasse!“

Bildrechte: fotolia.com: #137204725 | Urheber: Nikki Zalewski

Back To Top